Engelgespräche

In einem Engelgespräch kommen immer im Vorfeld die Hauptthemen, die angeschaut werden sollen. Des Weiteren kommen Bilder oder Sätze, die die einzelne Person betrifft. Wenn sich dann die Person vor mir befindet, kann ich das was ich im Vorfeld gesagt bekommen habe auch meist in der Aura feststellen. Die Engelwelt arbeitet liebevoll alte Gedankenmuster auf. Sie ist nicht hart und fordern, sondern sie zeigt des öfteren neue Wege auf, damit sich mein Gegenüber selbst neu kennenlernen kann. Dinge werden aus einem anderen Gesichtspunkt betrachtet.

Wer zu einem Gespräch bereit ist, auch das bekomme ich gesagt, wird Antworten auf seine Fragen bekommen. Wenn jemand aber nicht bereit ist, so werde ich schweigen, weil der freie Wille im Universum existiert. Somit ist sicher gestellt, das das Beste für diese Seele zu diesem Zeitpunkt geschieht.


Die Engelgespräche basieren auf Freiwilligkeit und auf einer Spende.

Vertrauen

Vertrauen in Gott

Glaube

Glaube an Gott

Leben

Leben mit Gott